1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonauswahl

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LEJ, 26. August 2012.

  1. LEJ

    LEJ Guest

    Anzeige
    Viele Sender auf Sky werden ja im Zwei-Kanalton ausgestrahlt, überwiegend Deutsch oder Englisch. Ich schaue grundsätzlich nur auf Englisch und muss jedes mal bei jedem Kanal auf Englisch schalten. Solange der Receiver eingeschaltet ist, bleibt der Kanal auf Englisch aber sobald man ihn aus und wieder einschaltet, muss man bei jedem Kanal wieder die Tonauswahl ändern. Gibt es eine Möglichkeit eine Dauereinstellung vorzunehmen, damit man nicht immer wieder auf Tonauswahl muss?
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Tonauswahl

    Nein, gibt es nicht, zmd. nicht bei der Sky Hardware.
     
  3. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Tonauswahl

    Schade:(
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen