1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzter bei verschlüsselten Kanälen beim 5000 CI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von puckger, 30. Dezember 2005.

  1. puckger

    puckger Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Habe seit kurzem einen Topfield 5000 CI mit einem Aston SECA Modul, darin eine original CanalSatNumerique Smartcard.

    Habe jetzt bemerkt, daß beim umschalten von verschlüsselten Kanälen des öfteren der Ton komplett weg bleibt. Erst nach einem Aus/Einschalten des Receivers geht es wieder, es kann allerdings sein, daß der Ton sofort wieder weg ist...

    Ist das normal wenn man eine nicht ganz offizielles CAM (Aston SECA hat glaub ich keine offizielle Seca Lizenz) benutzt?
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Tonaussetzter bei verschlüsselten Kanälen beim 5000 CI

    Ob das normal ist entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ich kann nur sagen das es mit meinem AC light im PVR5000 MP keinerlei Probleme gibt. Schaue aber auch "nur" Premiere als verschlüsselte Sender.
     

Diese Seite empfehlen