1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fenech, 1. August 2003.

  1. fenech

    fenech Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem beim bfm-satshop.de ne Nokia DBOX2 für zugelegt. Ist alles schick, bis auf die Aussetzer beim Ton, d.h. die dBox läuft ne weile und plötzlich ist kein Ton mehr zu hören. Wenn ich die Box aus und wieder anschalte kommt meisten wieder Ton.
    Woran kann das liegen?
    Am Signal (zu stark / zu schwach)?
    An der DBOX?
    Am Fernseher?


    Welche öffentlichen Programme kann man eigentlich mit der DBOX empfangen (DBOX ist noch ohne Linux) ?


    Grüsse und THX
     
  2. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Komisch, wenn's nach dem Einschalten wieder geht, liegt's wohl eher an der Box -> umtauschen.

    Alle unverschlüsselten.
     

Diese Seite empfehlen