1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hockeyfreak, 4. November 2016.

  1. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute !

    Ich weiß jetzt nicht ob mein Problem hier her passt, aber ich bin etwas verzweifelt und vielleicht hatte jemand schon mal son ein Problem.

    Folgende Konstellation (relevante Geräte) Denon AV Receiver und Sony DVD Player.
    Wenn ich über das Gerät Audio Cds höre kommen regelmäßig Tonaussetzer vor, die kurz anhalten und dann gehts weiter. Gleich eines vorweg, am Denon habe ich mit anderen zuspielgeräten kein Problem. Dachte natürlich an den DVD Player und hab ein neues Teil bestellt. Angesteckt und siehe da genau das gleiche Verhalten. Habe dann bereits die Steckdose gewechselt (vielleicht sind irgendwelche Kriechströme schuld), andere HDMI Kabel getestet, anderen Eingang am AV Receiver, leider immer mit dem selben Ergebnis. Kabel wurden bereits anders verlegt um möglich Schirmungsprobleme auszuschließen.

    Hat von euch noch jemand eine Idee?
     
  2. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Würd es mal mit nem Lichtleiterkabel probieren falls die Anschlüsse vorhanden sind .
     
  3. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schonmal den Player direkt in den TV gesteckt, ob da auch Aussetzer kommen?

    Vielleicht liegt es aber auch ganz einfach an den CDs.
     

Diese Seite empfehlen