1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer und -versatz bei DD-ZDF

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Fuchs#14, 4. August 2004.

  1. Fuchs#14

    Fuchs#14 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,
    nachdem ich (unwissend) auf SW ver 2.94Y upgedatet habe habe ich dieses Problem:

    Da ich keine Premiere-Karte o.ä. habe, kann ich es nur bei ZDF testen. Der Ton hat dann kurze aussetzer, und danach ist das Bild und Ton asynchron...

    Da ich noch nie so eine Box "getunt" habe weiss ich gar nicht wie das gehen soll...

    Wer hat Tips, und eine Funktionierende SW version für mich ?? :confused: :eek: :confused:
     

Diese Seite empfehlen