1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer S 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von atan, 16. Februar 2008.

  1. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Anzeige
    Hallo,

    folgendes Problem, ich bin seit einer Woche Besitzer des S 2, hatte vorher ein Kathrein mit dem ich sehr zufrieden bin. Der Digicorder hatte anfangs ständige Tonaussetzer bei Festplattenwiedergabe, habe deshalb die aktuelle Software aufgespielt. Das Problem hat sich wesentlich gebessert, besteht aber noch.

    Kennt jemand das Problem, muss ich damit leben oder sollte ich den Receiver lieber zurückgeben?

    Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

    Gruß,

    Atan
     
  2. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    165
    AW: Tonaussetzer S 2

    Zurückgeben.

    Tonaussetzer sind bei einer ordnungsgemäßen Installation der Sat-Anlage und entsprechendem Empfang nicht normal.
     
  3. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    AW: Tonaussetzer S 2

    Hallo,

    dass diese Reaktion kommt hatte ich befürchtet, ich meine mit dem Gedanken an die eventuell fehlerhafte Außeneinheit. Genau so wird es mir gehen wenn ich das Ding in Reparatur geben würde. Der Fehler ist ja auch nicht immer, kann mal ne Stunde laufen und dann wieder hintereinander drei Aussetzer. Aber nein an der Anlage liegt es nicht, da sind vier Geräte angeschlossen uA. ein Kathrein HDD und auch der arbeitet einwandfrei.

    Trotzdem vielen Dank für die Antwort, wenn hier niemand den Fehler kennt, dann gehe ich davon aus, dass es nicht normal ist und werde das Gerät tauschen.

    Gruß,

    Atan
     

Diese Seite empfehlen