1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer Südwest Fernsehen RP - Astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KennyGTW, 8. August 2005.

  1. KennyGTW

    KennyGTW Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Rheinhessen
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, was mir meine Frage beantwortet.

    Ich habe vorhin auf "Südewst Fernsehen RP" Familie Heinz Becker gesehen und dabei hatte ich (bzw. mein Fernseher ;) ) andauernd kurze Tonaussetzer. Auch bei der nachfolgenden Sendung Rheinland-Pfalz Aktuell waren sie noch da. Bei den anderen Sendern ist mir bis jetzt kein Tonaussetzter aufgefallen.

    Hatte/ jemand das selbe Problem oder könnte es an meiner "Anlage" liegen?

    Ich gucke über Astra 19,2° Ost mit einem Topfield TF5000PVR.
     
  2. KennyGTW

    KennyGTW Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Rheinhessen
    AW: Tonaussetzer Südwest Fernsehen RP - Astra

    Hat keiner das Problem?
    Bei mir ist es immer noch so... Tonaussetzer.
    Alle anderen Proggs gehen ohne Aussetzer...
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Tonaussetzer Südwest Fernsehen RP - Astra

    Habe gerade mal ein paar Minuten reingeschaut und keine Probleme gehört.
     
  4. KennyGTW

    KennyGTW Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Rheinhessen
    AW: Tonaussetzer Südwest Fernsehen RP - Astra

    Danke fürs gucken.
    Habe nun mal im topfield Board gesucht und bin fündig geworden, schein am Topf und am Transponder zu liegen -> also bekanntes Problem... :(
     

Diese Seite empfehlen