1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer PDR 9700C HDD Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lunixer, 8. Januar 2010.

  1. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wenn ich mir die programmierten Aufnahmen anhöre, habe ich bei der Wiedergabe ab und zu Tonaussetzer, beim Bild konnte ich dergleichen nicht feststellen.
    An der HDD könnte es nach meinem Verständnis nicht liegen, dann wären Bildaussetzer viel auffälliger.

    Hat jemand eine Idee über die Ursache?
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

  3. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tonaussetzer PDR 9700C HDD Wiedergabe

    Tja, in den 156 Beiträgen dort findet sich leider auch keine Lösung.
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Tonaussetzer PDR 9700C HDD Wiedergabe


    Richtig.....:mad:

    Wir warten auf's Update .........

    das wohl nie kommt:winken:
     
  5. cbw07

    cbw07 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer PDR 9700C HDD Wiedergabe

    Ich habe auch dieses Problem.
    Und manchmal bekomme ich kleine Ton- und Bildstörungen beim Fehrnsehen.
    Bei mir steht die Software-Version HPXCPR 1.00.15.
    Ist sie die letzte Version?

    Ich denke, dass Humax diese Model mehr nicht unterstützt. Und wir keine Update bekommen :confused:
     

Diese Seite empfehlen