1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer im Starkino ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spader, 10. Juni 2001.

  1. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute !!
    In der letzten Zeit beobachte ich immer häufiger nervige Tonaussetzter bei Filmen im Starkino.
    Gestern abend (Samstag 20.30Uhr) war es bei "Verlockende Falle" ziemlich schlimm. Ist dies ein Softwarefehler oder liegts am Sender?
    Hat vielleicht noch einer von euch dasselbe Phänomen beobachtet?
    technik Hotline rät zum Restart der D-Box!!
    Bringt aber nicht den gewünschten Effekt!!!
    (hab ne Phillips - Sat Empfang)
    Liegts vielleicht auch am parallell ausgestrahlten Formel 1 - Qualifying (6 Perspektiven??)

    In diesem Sinne
    MfG
    Spader

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun!! [/quote] :cool:

    [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: spader ]

    [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: spader ]
     
  2. jamway

    jamway Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe so ein prblehm auch manchmal in anderen nicht premiere sendern. Das liegt aber wohl eher daran, das meine Satschüssel eventuell nicht richtig steht. das erste was dan in die hose geht ist der saunt, und dann komt das bild, das sthen bleibt. Will sagen, wenn du deine Satschüssel richtig justierst geht der fehler weck. Oder wenn du Kabel hast, würde ich mal bei dem Kabelbetreiber nachhacken, wieso die empfangsqualität so scheisse ist. kanst ja auch mal in dem kanal gucken wie die qualität ist
     
  3. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Von welchem Medium werden die Filme,Serien und Beiträge eigentlich abgespielt, so dass sie 'dann' bei Uns zu Haus über die Mattscheibe flimmern ???
    Mir sind Tonaussetzer bei "Heat"(mit DeNiro) auf CineAction aufgefallen. Und ein besonders mieses Bild auf Sci-Fantasy bei "Panik in der Sierra Nova".
    Möglich das es nicht an der Übertragung liegt.

    bye
     
  4. Gorgon2000

    Gorgon2000 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch seit einiger Zeit Aussetzter bei Filmen, egal auf welchem Kanal und zu welcher Uhrzeit. Ich nehme mir oft die Filme auf und schaue sie mir dann später an. In letzter Zeit hab ich keinen Film mehr ohne aussetzer aufgenommen. Ich werd jetzt mal bei PW nachfragen was da los ist, ich hoffe das sich das ab 1.7 ändert. Meine Kollegen in der Arbeit haben mir das gleiche Problem geschildert, wir haben alle einen Kabelanschluss und Wohnen alle woanders, es war sowohl auf dbox1, sowie auf dbox2. Villeicht hat die Telekom ein Problem. Man wird sehen.
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir gibts immer bei StarKino, 13-th Street und auf CineAction Tonaussätzer. Empfange per Sat und die Schüssel ist perfekt ausgerichtet!
    Also liegts wohl nicht am Telekom Kabel.


    @ jamway:
    Du hast Rechtschreibung wohl ziemlich drauf, oder ? :D :D
     
  6. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Stinkfus]Bei mir gibts immer bei StarKino, 13-th Street und auf CineAction Tonaussätzer.
    ...
    @ jamway:
    Du hast Rechtschreibung wohl ziemlich drauf, oder ? :D :D</STRONG>[/quote]

    Tja Stinkfus,

    wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :D

    cu

    PS: Falls Du Rechtschreibfehler in diesem Posting entdeckst, darfst Du sie behalten.

    :D :D :D
     
  7. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich habe auch Phillips D-Box und habe bei den Sendungen bzw. Sender keine Aussätzer bemerkt. Liegt höchstwarscheinlich (bei Sat) am Empfangsproblemen (Wetterbedingt) denke ich.

    Gruß,
    Buddy