1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer Humax ipdr-9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Skynetti, 14. April 2006.

  1. Skynetti

    Skynetti Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem,
    Tonaussetzer in der ARD und schlechtes Bild stellenweise auf Pro7, Sat1, Kabel1.

    Hat jemand ein ähnliches Problem und hat er es gelöst.

    Gruss
    und frohe Ostern
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    AW: Tonaussetzer Humax ipdr-9800

    Hab mit meinem 9700 seit dem Update öfters Tonausetzer im DD5.1 Modus. (P1,P2,Pro7,Sat1)
    Keine Ahnung woran dies liegt,jedenfalls war es vor dem Update nicht der Fall.
     
  3. Skynetti

    Skynetti Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Tonaussetzer Humax ipdr-9800

    Hallo,

    ich habe jetzt mal Dolby Digital abgeschaltet und schwups sind die Tonaussetzer weg. Keine Lösung auf Dauer aber es nervt zuerst mal nicht mehr. Jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Update, den letzten gab es im Oktober, lang ist es her. Die Hoffnung stirbt zum Schluß.

    Gruss und Frohe Ostern
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006

Diese Seite empfehlen