1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer DD 5.1 Premiere

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von sweettigeropel, 28. März 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tonaussetzer DD 5.1 Premiere

    Ich kann mich täuschen, aber meine gelesen zu haben, dass dieses Problem bei der Synchronisation Bild/Ton auftritt ? Immer dann wenn beide aus dem Ruder laufen wird wieder synchronisiert und dabei kommt es zu den Knackers. Oder war das in einem anderen Zusammenhang ?

    Hab auch eine Nokia dBox 2 und diese Knackers 1-2x die Stunde.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tonaussetzer DD 5.1 Premiere

    Warum diese Störungen genau auftreten, weiss wohl keiner so ganz genau.

    Ich habe einen Panasonic, und der hatte auch die Knaxe, ca. 2 pro Film. Irgendwann war es alle Nasenlang da, bis ich auf die Idee kam, die Betriebssoftware zu reseten, dann kamen die Störungen nicht mehr.

    Das wird wohl nicht ein Fehler im System sein, sonst müsste das bei gleichzeitig bei allen sein, sondern irgendwas anderes, auch sollen Festplattenreceiver damit kein Problem haben.

    digiface
     
  4. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonaussetzer DD 5.1 Premiere

    wenn du linux auf den boxen hast solltest du eventuell mal die neuste software + ucodes installieren...
     
  6. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonaussetzer DD 5.1 Premiere

    Nee,

    habe ich net. Alles Original, schäm aber läuft.

    sweettigeropel:winken: