1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer DD 5.1 Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sweettigeropel, 27. März 2005.

  1. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    Anzeige
    Hallo, schauen gerade auf Premiere 1 "Last Samurai" mit unserer Nokia dbox2 Kabel. Haben ab und zu Tonaussetzer bei DD 5.1, für einen bruchteil einer Sekunde. Woran liegt das?

    Der 5.1 Receiver ist ok haben heute schon DVD mit 5.1 gehört. War alles bestens. Haben den DVD Player und die dbox an einem optischen Eingang.

    Weiß jemand Rat?

    mfg sweettigeropel
     
  2. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg

Diese Seite empfehlen