1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer beim Toshiba Regza RV 635 D 37

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jessejames2, 10. September 2011.

  1. jessejames2

    jessejames2 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei meinen Toshiba Regza 37RV635D37 setzt in unregelmäßigen Abständen der Ton aus bzw. es rauscht bnur noch.
    Wenn ich den Receiver aus und an schalte funktionioert das wieder.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Detlef
     
  2. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Tonaussetzer beim Toshiba Regza RV 635 D 37

    Na, dann würde ich den Fehler aber eher beim Receiver suchen. :winken:
     
  3. jessejames2

    jessejames2 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer beim Toshiba Regza RV 635 D 37

    Ich habe den Receiver schon gewechselt, die Aussetzer sind immer noch da, allerdings nicht mehr so häufig.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tonaussetzer beim Toshiba Regza RV 635 D 37

    Ist der Receiver per HDMI oder per Scart verbunden?
    Bei HDMI, schalte den Receiver mal auf PCM um (irgendwo im Audiosetup).
    Bei Scart, überprüfe mal ob das Scartkabel richtig fest sitzt., eventuell mal das Kabel umdrehen und wieder einstecken.
     
  5. jessejames2

    jessejames2 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer beim Toshiba Regza RV 635 D 37

    der Receiver ist mit HDMI Kabel verbunden.
    Wo finde ich den das Audio set up?
    Im Menü habe ich nichts gefunden.
    Ich habe einen Comag SL 100 Receiver.
    Das Problem sind halt so verzerrte Töne und Stimmen in unregelmäßigen Abständen. :confused:

    Vielen Dank
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tonaussetzer beim Toshiba Regza RV 635 D 37

    Ich weis nicht wie das Setup beim Comag aussieht. Aber das sollte in der BDA stehen.
     
  7. jessejames2

    jessejames2 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer beim Toshiba Regza RV 635 D 37

    alles klar, ich schau mal nach,
    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen