1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer beim IPDR 9800c?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rogue1, 23. Mai 2007.

  1. Rogue1

    Rogue1 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Moin,

    ich besitze den IPDR 9800 C für Kabel, habe eine Signalqualität von 100 % und eine Signalstärke von 55 %. Nun ist es so, dass ich ab und zu Tonaussetzer im digitalen Programm habe. Ist das normal? Kann man da was machen?

    Danke und Gruß

    Rogue1
     
  2. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Tonaussetzer beim IPDR 9800c?

    Hallo!

    Das Thema wurde hier schon öfter diskutiert, benutzte einfach mal die Suchfunktion!

    Gruss

    Holgi :winken:
     

Diese Seite empfehlen