1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer beim Humax PR-HD 1000 C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tom270859, 5. November 2006.

  1. tom270859

    tom270859 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit Wochen Probleme mit dem Ton. Kein Ton mehr beim Programmwechsel u. auch mitten in der Sendung ist der Ton für längere Zeit weg.
    Die von Humax wissen von dem Problem u. verweisen immer wieder auf das neue Update (auf das ich schon 6 Wochen warte).
    Im Forum kann ich über dieses Problem leider nichts finden.:confused:
    Ich kann doch nicht der Einzige sein, der diese Tonproblem hat.
    Meldet Euch, wenn Ihr auch das gleiche Problem mit diesem Schrott von Humax habt.
    Es kann doch nicht sein das man Monate lang auf ein Update warten muß, damit man störungsfrei TV sehen kann.
     

Diese Seite empfehlen