1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer bei ZDF in Dolby??

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von galaxy1304, 29. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    Anzeige
    Hab hier alle paar Sekunden Tonaussetzer. Aber nur bei ZDF. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Tonaussetzer bei ZDF in Dolby??

    Bei mir in Duisburg ist das selbe Problem!
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tonaussetzer bei ZDF in Dolby??

    Also auf ZDF-HD habe ich es nicht... jedoch ist es bei mir nur auf Stereo gestellt... (Düsseldorf)
     
  4. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Tonaussetzer bei ZDF in Dolby??

    Dann bin ich etwas beruhigt das es nicht nur bei mir ist. Hab da nun auch auf Stereo umgestellt. Dank euch für die Info!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen