1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer bei SAT1 analog

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Beikirch, 2. November 2007.

  1. Beikirch

    Beikirch Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox
    Anzeige
    Hallo,Gemeinde

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem,das ich in kurzen Abständen ständig Tonaussetzter habe,aber nur bei SAT1 analog:confused: .Habe einen Kabelanschluß von UM inclusive Digitalfernsehen.Im Digitalen Bereich ist alles in Ordnung,wenn ich dort über den Digitalreceiver SAT1 schaue,habe ich keine Aussetzer.

    Hat noch einer die Probleme oder weiß einer eine Lösung?

    Gruß Ralle
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Tonaussetzer bei SAT1 analog

    Dann schau doch digital Sat.1, wo ist das Problem?
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Tonaussetzer bei SAT1 analog

    versuch dich mal in seine lage zu versetzen....
    vielleicht zweit oder drittfernseher ohne digitalreceiver und vor allem ohne bezahlkarte? man man....
     
  4. Beikirch

    Beikirch Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox
    AW: Tonaussetzer bei SAT1 analog

    Danke,Klammeraffe,das ist der Grund :winken:

    Gruß Ralle
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Tonaussetzer bei SAT1 analog

    Du zahlst deinem Kabelkonzern doch gutes Geld für nen Service. Daher: wenn man sich sicher ist, dass es nicht am eigenen Gerät liegt, beim Betreiber beschweren. Es ist deren Aufgabe dir ein fehlerfreies Signal zu liefern.
     

Diese Seite empfehlen