1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer bei HD+ Pro7HD

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von dreckigersocken, 8. Dezember 2010.

  1. dreckigersocken

    dreckigersocken Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tonaussetzer bei HD+ Pro7HD edit: RTL HD auch

    Hallo Leute,

    habe ein ziemlich ärgerliches Problem mit Pro7HD und zwar habe ich unregelmäßige Ausetzer im Ton, welches sich durch kurze Ausetzer bemerkbar macht entweder einmal oder bis zu viermal, dann ist alles wieder gut und es kann sein das es nach einer Minute wieder anfängt oder erst nach einer Stunde.

    Hatte erst meinen AVR im verdacht, aber die aussetzer kommen auch wenn ich den DVB-S Reciver direkt an den TV anschließe.

    Jetzt gucke ich etwas Dmax und bis jetzt habe ich keine aussetzer, daher auch mein Post im HD+ Forum, da ich diese tolle Technik im verdacht habe.

    Alternativ könnte auch mein DVB-S Reciver der schuldige sein.
    Es ist ein setone Easyone s-HD+

    Ich wüsste nun gerne ob ihr ähnliche erfahrungen mit tonaussetzern gemacht habt bei HD+

    edit: bei RTL HD ist es das gleiche Problem
    Grüße

    David
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen