1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tonausgabe nexus-s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von joe112, 18. Januar 2007.

  1. joe112

    joe112 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe ein problem mit der soundausgabe und hoffe bei euch hilfe zu finden.
    In meinem pc ist eine nexus-s und terratec 5.1 soundkarte verbaut. diese beiden karten sind mit einem internen kabel verbunden. weiters benutze ich einen externen 5.1 soundprozessor.

    alle elektronischen daten wie mp3 und mpeg file kann ich über das optische kabel digital an alle lautsprecher ausgeben. hingegen ist der ton aller tv sender nur über das analoge kabel an den externen prozessor transportierbar und wird nur auf einem lautsprecher ausgegeben. mein ziel ist es den tv ton ebenfalls über das optische kabel an alle lautsprecher auszugeben. ggf auch in dolby surround wenn der tv sender eines sendet.

    habe bereits alle möglichen hard – und software einstellungen versucht bin aber noch nicht zum erfolg gekommen.

    Ich danke euch für eure unterstützung
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tonausgabe nexus-s

    wieviele threads willst du deswegen noch eröffnen?:D