1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonausfall

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kashira, 1. Februar 2006.

  1. Kashira

    Kashira Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    seid gestern abend gibt es bei meinem Digitalfernsehen (mit Zimmerantenne)keinen Ton mehr, vorher hat er immer funktioniert. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und weiß, was ich tun kann?
    Danke!
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.753
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Tonausfall

    Auch hier die Frage, ob alle Kabel noch fest eingesteckt sind?
     

Diese Seite empfehlen