1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonausfall bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von atze76, 8. August 2009.

  1. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo an alle,

    bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder oft, dass der Ton ausfällt. Ich habe Unitymedia und wohne in Hessen. Könnte dies am Receiver liegen oder ist das bei Unitymedia der Fall? Der Ton ist dann bei allen Sendern weg, egal ob bei Sky oder die öffentlich-rechtlichen Sendern. Nach einer gewissen Zeit ist der Ton wieder da bzw. ist dann auch nach einer gewissen Zeit auch wieder weg. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Tonausfall bei Unitymedia

    Hatte ich die Tage auch - allerdings nach meinem Eindruck nur auf UM-Sendern, inzwischen scheints auch wieder zu funktionieren.
     
  3. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonausfall bei Unitymedia

    Tonausfälle gab es bei mir auch - allerdings nur auf diversen Sportkanälen ( SKY / Liveübertragung Fussball Bundesliga ) Ganz schlimm war das am Freitagabend. Der Fussball war vorbei - und Hokuspokus war auch der Tonausfall Geschichte. Es war natürlich ( wie immer ) keiner Schuld ( weder UM noch SKY ) Aber das Spielchen kennen wir ja zur Genüge.
     

Diese Seite empfehlen