1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonausfall über Toslink Philips DSR 5005/HTS 3568

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Chrispy85, 15. Juni 2009.

  1. Chrispy85

    Chrispy85 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 5005
    Anzeige
    Aloha Leute,:LOL:

    vllt. kann mir jmd. bei folgenden Problem helfen:

    Homekinoanlage: Philips HTS 3568 5.1
    Satreceiver: Philips DSR 5005

    Geräte sind via Toslink-LWL miteinander verbunden. Bisdahin soweit alles gut;) Sobald die Heimkinoal. auf "Digital" umgeschaltet wird, bekomme ich auch Ton über die Boxen. Soweit immernoch alles gut.;)

    Wenn ich über den Receiver Kanäle umschalten möchte(z.B. von Pro7 auf RTL)dann ist der Ton aus den Lautsprechern weg. Der Sound aus dem Fernseher ist da.
    Kurz: Beim umschalten fällt sporadisch der Ton aus den Heimkinolautsprechern aus.:wüt: Nur wenn ich die HKA. komplett ausschalte oder die Analge über Scart anschliesse, bekomm ich den Ton.:confused:

    Gibts eine Erklärung hierfür? Oder einfach nur ein Defekt?

    Gruß Chrispy:winken:
     
  2. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tonausfall über Toslink Philips DSR 5005/HTS 3568

    Hey!

    Habe selber entsprechenden Reciver und plane mir die Heimkinoanlage anzuschaffen.

    Läuft inzwischen alles?