1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonausfälle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hohmer, 17. August 2005.

  1. Hohmer

    Hohmer Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo leute.

    Nachdem ich jetzt schon etwas längere zeit mit der DBox und meinem DVB 2000 verbracht hab, hab ich ein problemchen festegestellt.

    Wenn ich eine zeitlang Prosieben oder Sat 1 schaue, fällt ab und zu einfach der Ton aus. Aber eben nur bei Sendern mit Dolby Digital-Ton. Da kommt auch ab und zu eine rote fehlermeldung bevor der ton verschwindet. aber die hab ich noch nicht entziffern können. ich glaube da steht irgendwas mit karte!? Aber ich habe keine Karte mehr drin und das problem war auch schon, als ich eine drin hatte.

    Kennt jemand vielleicht das Problem und könnte mir helfen!? Wäre gut!

    Gruß, Hohmer.
     

Diese Seite empfehlen