1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonausfälle bei Dr dish tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat freak, 2. November 2006.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein Problem und zwar bei der Sendung Dr Dish tv kommt es zu diversen Tonproblemen, obwohl die die Sendeleistung angehoben haben. Woran kann das Liegen?
     
  2. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Tonausfälle bei Dr dish tv

    Ich weiß keinen Rat mehr wiw ich das Problem in den Griff bekommen kann brauche Hilfe
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Tonausfälle bei Dr dish tv

    Ich hatte die Sendung letzten Sonntag verfolgt und keine Aussetzer.
     
  4. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Tonausfälle bei Dr dish tv

    Ich hatte aussetzer Weißt du woran das liegen könnte?
     
  5. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Tonausfälle bei Dr dish tv

    Ich habe eine 85cm sat schüssel und ein Phillips universal einzel LNb. Als
    Receiver benutze ich den Orbitech Skysat s. Das Kabel ist hochwertig.
    Bitte dringend um Hilfe.
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Tonausfälle bei Dr dish tv

    Überprüfe mal die Übertragungs-Parameter, vielleicht stimmt da etwas nicht bei Dir:
    Freq: 12360
    Pol: H
    SymB: 27500
    FEC: 3/4
    SID: 14023
    Video-PID: 4231
    Audio-PID: 4232
    PCR: 4231
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Tonausfälle bei Dr dish tv

    Das liegt wohl an der Aufzeichnung, gerade eben hatte ich auch einen Aussetzer...:eek:
     
  8. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Tonausfälle bei Dr dish tv

    Ich empfange Dr Dish tv über Hotbird
     
  9. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Tonausfälle bei Dr dish tv

    Die Übertragungsparameter stimmen mit deinen überein
     
  10. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Region Hannover
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: Tonausfälle bei Dr dish tv

    Ich hatte letzten Sonntag (Sendung von 17:15) auch gelegentliche Tonaussetzer, deren Ursprung aber definitiv nicht an zu schlechter Ausrichtung und/oder falschen Parametern gelegen haben kann.
     

Diese Seite empfehlen