1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton wird nicht aufgenommen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von electrohunter, 25. Dezember 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Wenn ich was programmiertes aufnehme, fehlt der Ton. Nehme ich was direkt auf, dann wird der Ton mit aufgenommen. Ist doch etwas seltsam, oder? Hatte das schon jemand?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ton wird nicht aufgenommen

    Bitte werde nicht konkreter...
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Ton wird nicht aufgenommen

    Ja was soll ich denn schreiben? wenn ich jetzt schreibe, ich habe einen Samsung DVD-Recorder, dann bringt das doch auch nichts weiter. Ich habe die letzten Tage 3 Filme zum Aufnehmen programmiert und alle 3 Filme sind ohne Ton aufgenommen worden. Nehme ich aber zum Test direkt auf, dann ist der Ton da und alles stimmt.
     
  4. christian.b

    christian.b Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Ton wird nicht aufgenommen

    ja ich habe ein ähnliches problem.

    kabelreceiver gibt signal per scartkabel and dvd recorder weiter , der gibt per hdmi das bild an den tv weiter und per optischem kabel an den verstärker. soweit so gut. hat das program dolby digital sound bleiben die boxen stumm, wenn es aber normal beim kabel receiver ankommt dann klappt alles und die aufnahmen haben sound. da die meisten aufnahmen jedoch digitalen sound bieten bleiben die meisten aufnahmen stumm.
     
  5. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Ton wird nicht aufgenommen

    du darfst nicht das DD signal aufnehmen sondern das analoge
    die DVD Recorder können kein dolby digital aufnehmen

    du must am reciever dolby digital aus schalten ( und schon geht es )

    MFG :winken:
     

Diese Seite empfehlen