1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coogan, 20. Juni 2006.

  1. Coogan

    Coogan Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Ich habe seit heute das Problem, dass bei fast allen Premiere Programmen der Ton plötzlich weg ist. Nur bei Premiere Start, Win und Direkt ist der Ton da. Ich habe nochmal alle Einstellungen überprüft und die Programme durchgesucht, aber es hat sich nichts geändert. Mein Receiver ist ein Technisat PR-K und die öffentlich-rechtlichen Programme laufen alle problemlos mit Ton. Weiss jemand, woran dies liegen könnte und kann mir weiterhelfen? Danke
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Ton weg

    War bei mir auch mal so, nur bei mir ging der Ton bei allen Premiere Kanälen nicht, dafür aber bei den Free TV-Sendern. Habe auch den Technisat-PR-S. Ist eben nur die Satvariante. Auf jedenfall würde ich versuche ob das Problem vielleicht durch herausziehen des Steckers (1Minute warten) und wieder reinmachen behoben werden kann. Hat bei mir auch geholfen. Versuch ist es jedenfalls Wert.
     
  3. Coogan

    Coogan Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Ton weg

    Super hat geholfen, danke dir.
     

Diese Seite empfehlen