1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton weg oder hör ich schlecht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AixBono, 7. August 2008.

  1. AixBono

    AixBono Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    habe meinen alten Humax receiver ins Schlafzimmer verbandt und mit ner zweiten UM SC gefüttert. Mit der alten (die steckt in nem neuen receiver im Wohnzimmer) lief alles i.O.

    Jetzt habe ich auf einmal bei ARD, ZDF, RTL keinen Ton mehr. Analog ist alles da.

    Was ist denn das schon wieder? Tolle bunte Digiwelt
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ton weg oder hör ich schlecht?

    Dreh doch den Fernseher rum, dann hörste nix, siehst aber dafür auch nix mehr! :LOL: :LOL: :LOL:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ton weg oder hör ich schlecht?

    Ist da vieleicht die AC-3 Tonspur aktiviert und kein entsprechender Verstärker drann? Dann schalte mal die normale Stereo Tonspur ein.
     
  4. AixBono

    AixBono Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton weg oder hör ich schlecht?

    Bin ich noch garnicht drauf gekommen, gute Idee. Danke:cool:
     
  5. AixBono

    AixBono Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton weg oder hör ich schlecht?


    Probier ich gleich mal aus.