1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton versetzt bzw asynchron mit Xine und Hauppauge dvb-s unter Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chaosguard, 4. Januar 2006.

  1. Chaosguard

    Chaosguard Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe wie hier: http://www.galileocomputing.de/openbook/ubuntu/ubuntu_4_006.htm beschrieben die hauppauge karte installiert, dann noch für apt auf global sources umgestellt und xine installiert. TV bild kommt - ton auch - nur leider beides nicht Synchron. Xine cached mir irgendwie das DVB bildsignal, aber den ton nicht - wie behebe ich das?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen