1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton-Versatz bei Tennis auf Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Cro Cop, 21. Februar 2011.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Mir ist bereits seit Monaten aufgefallen, dass bei den Tennis-Übetragungen auf Eurosport 2 immer wieder Bild und Ton nicht synchron sind. Also gibt es dieses Problem nicht nur bei Eurosport HD sondern auch bei Eurosport 2. Ist es bei euch auch so? Ich empfange E2 über Kabel Deutschland.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ton-Versatz bei Tennis auf Eurosport 2

    Ach, ist das schon wieder so. Dachte eigentlich, dass das inzwischen nicht mehr so wäre. Es war vor ein paar Wochen zumindest so. Aber davor hatte ES 2 schon ewig einen leichten Tonversatz, konnte man immer gut sehen, wenn das einer im Bild war und sprach.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ton-Versatz bei Tennis auf Eurosport 2

    Beim Tennis gerade (kann man ja dort gut testen) kein Tonversatz bei Eurosport2 über Kabel Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen