1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ton und bildstörungen bei Filmen auf Sky Cinema u.a.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andydie, 6. Mai 2012.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also in letzter Zeit ist mir echt häufiger aufgefallen das bei Filmen auf sky es zu Tonstörungen oder Bildfehlern kam.

    The Road - Zwei Tonaussetzer bei Minute 3.30 (nur deutsche Tonspur)
    5 Days of War - Bildstörung bei Minute 22.47
    Pirates 4 - erste 2-3 sekunden vom ton fehlen ganz (nur deutsche Tonspur)
    das gleiche bei Resident Evil Extinction auf Sky Action HD.

    Habe die Filme mehrmals aufgenommen und daher weiss ich das das Störungen im Film/der Tonspur sind. Finde sky sollte doch mal auf sowas achten! Schliesslich bezahl ich ja auch geld für Qualität und nicht für murx. Falls euch noch was auffällt bitte melden.
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ton und bildstörungen bei Filmen auf Sky Cinema u.a.

    Sky sendet seit Jahren auf den SD-Sendern Bildfehler, die meistens an der gleichen Stelle im Film auftreten, ohne dies zu bemerken.

    Es merkt da auch keiner, daß für die meisten Zapping-Ausstrahlungen sogar die AC3-Spur komplett abgeschaltet wird und erst einige Sekunden nach Start des folgenden Films wieder aufgeschaltet wird.

    Beschwerden sind natürlich immer zwecklos, da der Kunde ja nur dumm ist und sky allmächtig und unfehlbar :rolleyes:.
     
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ton und bildstörungen bei Filmen auf Sky Cinema u.a.

    ah das könnte den fehlenden ton bei Piraten und Resident Evil erklären, glaub da kam Zapping davor:wüt:
     

Diese Seite empfehlen