1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton und Bildfehler

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von schüttaldinho, 10. September 2006.

  1. schüttaldinho

    schüttaldinho Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich verzweifle langsam Bitte um Hilfe

    hab Arena Tv Tvdi und bei meinen programmen kommen immer bildfehler oder gar kein bild steht das programm kann gerad nicht empfangen werden habe einen Samsung DCB-B360G Receiver unten der hausverstärker ist bis 10 db aufgedreht trotzdem diese fehler was kann ich tun damit ich empfang bekomme denn tagsüber hab ich meist empfang nur abends ist alles weg und am wochenende

    wer kann mir helfen bitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  2. schüttaldinho

    schüttaldinho Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Ton und Bildfehler

    kann mir keiner helfen ??? ich bin am verzweifeln
    kabel betreiber hab ich ich ish und mein signal ist 58%
    und signal qualität 69%
     
  3. schüttaldinho

    schüttaldinho Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Ton und Bildfehler

    wir haben 6 parteien im haus und der hausverstärker ist ein

    VX 81 Wisi Hausanschlussverstärker
    Frequenzbereich 47-450/550 MHZ
    28 db verstärkung
    Max Ausgang 119/116 db u V. bei 60 db

    damit ihr schonmal wisst welche daten etc.... Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen hab jetz zwar einige Kanäle bei schönem Wetter aber der rest ist weg und es steht immer dieser kanal sendet nicht bitte überprüfen sie ihren anschluss bahn tv und bibel tv bekomme ich garnicht da zeigt er nur ein schwarzezs bild und es steht der sender konnte nicht entschlüsselt werden ich bin echt am verzweifeln.was kann ich tun um endlich ein einwandfreies bild zu haben
     
  4. Olymp21

    Olymp21 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Ton und Bildfehler

    Hi,

    hatte auch das Problem, dass bei Arena (über ISH) das Bild öfter stockte oder ganz wegblieb.
    Geholfen hat bei mir ein Antennenkabeltausch. Haben mir ein Kabel besorgt welches besser Abgeschirmt ist und siehe da Arena läuft wunderbar.

    Gruss,
    Olympia
     

Diese Seite empfehlen