1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton und Bild versetzt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von olvenstedter, 31. Mai 2007.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    Hallo
    habe von Premiere den digitalen Interaktiv-Reciever von Phillips an meine Anlage (alter Yamaha-Verstärker) angeschlossen.Wenn ich nun das Fernsehen über meine Anlage laufen lasse (egal welcher Sender) ist der Ton dem Bild deutlich voraus,was natürlich nicht sehr angenehm ist,wenn man einen Film sieht und der Schauspieler schon was spricht bevor der Mund aufgeht.Kann mir einer weiterhelfen? :confused:
     
  2. AW: Ton und Bild versetzt

    Such mal in Menüs nach Audio-delay Einstellung.
    Werte in Millisekunden, experimentieren....so mit 25-30 ms.
     

Diese Seite empfehlen