1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton und Bild stimmen nicht überein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fcsemi, 27. Oktober 2005.

  1. fcsemi

    fcsemi Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte Technisat DVB-S Technisat Skystar 2 Pci und zwar stimmt dort Bild und Ton nicht überein. Der Ton kommt ein paar Sekunden Verzögert. Besonders Auffallig ist das beim Aufnehmen. Ich verwende die Software DVBViewer.

    Könnt ihr mir Helfen

    danke Fcsemi
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Ton und Bild stimmen nicht überein!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Welchen DVB-Viewer benutzt Du, die mitgelieferte TE-Version oder die Pro-Version? Welcher Decoder ist eingestellt? Schon mal ein alternatives Programm versucht, ProgDVB z.B.? Ansonsten für Fragen rund um den DVB-Viewer bist Du im DVB-Viewer Forum ganz gut aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen