1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton-u. Bildprobleme nach dem Anschluss eines 2. Receiverss !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gusadu, 12. Mai 2012.

  1. gusadu

    gusadu Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo , nach dem problemlosen Anschluss meines Humax-Festplattenreceivers iPDR 9800C versuchte ich wegen der HD-Qualität noch den HD2000C an mein Kabelnetz anzuschließen , leider nicht mit dem gewünschten Erfolg . Ein Sky-Mitarbeiter sagte mir , ich brauche dafür nur die Smartkarte umstecken . Leider ist aber die Wiedergabe unbefriedigend ! Obwohl ich ein HDMI-Kabel zusätzlich installiert habe , ist die Bildwiedergabe leicht milchig und den Ton muß ich sehr hochfahren , um überhaupt etwas zu verstehen . Was habe ich falsch gemacht bzw. wie wird korrekt installiert . Ich gehöre zur Gruppe der älteren Generation und freue mich , gelegentlich Hilfe zu bekommen , danke !
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Ton-u. Bildprobleme nach dem Anschluss eines 2. Receiverss !

    Den HD2000c nur mit HDMI zum TV verbinden. Ein zusätzliches Scart-Kabel wird nicht benötigt und ist mitunter sogar kontraproduktiv.
     

Diese Seite empfehlen