1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Terror - analog Tv mit Tv Karte

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hanzy, 9. August 2009.

  1. hanzy

    hanzy Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstma,

    also in meinem Pc steckt ne nette kleine Tv Karte (Hauppauge HVR 1110) und es klappt auch alles soweit ganz gut, nur von Zeit zu Zeit "klackert" der Ton extrem.

    Das Phänomen tritt unregelmäßig auf und hat keinen ersichtlichen Grund.
    Bis vor einigen Tagen trat es nur 1 oder 2 mal die Woche auf und war durch kurzes Kanalwechseln behoben, jetzt bin ich aber von WinTV7 auf das Windows Media Center gewechselt (praktischer ;) ) und jetzt werd ich dieses nervige Klackern immer nur kurz los um es mir dann 10min später wieder anhören zu müssen -.-.

    Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass mein Bruder (2 Räume weiter) das gleiche Problem hat (aber eben die wöchentliche Variante ;) ). Er verwendet allerdings eine AverTv Super 007 und das dort mitgelieferte Programm.

    Zum Abschluss hab ich noch n bisschen was aufgenommen, damit ihr euch vorstellen könnt wie das klingt.
    YouTube - Ton Terror

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    hanzy

    Ps: Betriebssystem ist auf beiden Pcs Vista x64
     

Diese Seite empfehlen