1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton-Störung via Scart!!!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von michaausessen, 18. Juni 2002.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Ich besitze einen Philips Fernseher "PT 28-7106", eine Sagem d-box II und einen Panasonic Videorekorder "NV-HD 610" und empfange meine Programme über Kabel. Alle Geräte sind ordnungsgemäß miteinander verbunden (Scart).

    Nun tritt - und das nur in den Sommermonaten bei guter Witterung bzw. hohen Temperaturen - folgendes Problem auf: Der Ton auf den AV-Kanälen meines Fernsehgerätes verschwindet nach ca. 20-30 Minuten. Dann ist nur noch ein Rauschen, Brummen bzw. Pfeifen zu hören. Auf den "normalen" Programmplätzen treten keine Störungen auf. Der Austausch der Scart-Kabel brachte keinen Erfolg.

    Wer weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen