1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Rauscht: Philips TV 42-9631D und Receiver DSR 9005

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Philips TV, 10. September 2007.

  1. Philips TV

    Philips TV Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Erst mal ein "Hallo" an alle hier. :winken:
    Das Forum hat mir schon sehr geholfen. Leider hab ich noch ein Problem und ich bekomm es einfach nicht weg.

    Mein Fernseher: Philips TV 42-9631D mit Ambilight (Plasma)
    Mein Receiver: Philips CINEOS DSR 9005

    Verbunden sind die beiden Geräte mit einem HDMI Kabel

    Läuft soweit gut, Bild ist super, aber der Ton lässt zu wünschen übrig. Sobald ich auf Stumm schalte höre ich die Boxen vom Fernseher extrem rauschen. bei normalen Betrrieb merkt man es nicht ganz so... Ist aber trotzdem da.

    Ich hab versucht den Receiver auf ganz laut zu stellen und dann den Ton nur mit dem Fernseher zu regeln. Keine Verbesserung.

    Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?? Hab ich eine Möglichkeit das rauschen weg zu bekommen oder muss ich damit leben?

    Danke...
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Ton Rauscht: Philips TV 42-9631D und Receiver DSR 9005

    -- gelöscht, irgendwie hatte ich da was falsch gelesen ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007

Diese Seite empfehlen