1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Rauschen im Fernseher...

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von luxismus, 5. Oktober 2006.

  1. luxismus

    luxismus Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an Alle !
    Wir haben Heute unsere Digi Satelliten Anlage montiert. Im ganzen Haus laufen die Fernseher ohne Probleme, nur bei mir nicht. Ich habe ein ständiges Rauschen auf meinem Fernseher. (konstant) Das gleiche Problem hatte ich auch als ich auf meinem alten Analogen Receiver das Scart Kabel angeschlossen habe. Mit dem Antennen kabel hat alles ohne Probleme funktioniert. Würde mich über Hilfe freuen. DAnke im Voraus . luxi:winken:
     
  2. luxismus

    luxismus Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Ton Rauschen im Fernseher...

    erledigt !
     

Diese Seite empfehlen