1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Probleme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Master2008de, 21. Februar 2017.

  1. Master2008de

    Master2008de Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus alle Miteinander.

    Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum Bereich bin.

    Habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen könnte.

    Hab ein Sony TV KDL-40W705C und ein Heimkinoanlage Sony DAV-DZ830W.

    Habe die Anlage mit einen Scart und HDMI Kabel angeschlossen. Beim normalen Fernsehen hab ich Ton mit der Anlage, aber wenn ich auf ein HDMI Kanal gehe oder z.b. mit den PC per HDMI Videos schauen möchte hab ich kein Ton mehr mit der Anlage nur mit den TV. Hab noch neuerdings ein Reciver von Horizon und diesen auch per HDMI angeschlossen bekomme da aber auch kein Ton da es ja über ein HDMI Kanal geht wenn man das überhaupt so richtig sagt (Kanal)^^.

    Was mach ich falsch oder was für Kabel bräuchte ich um endlich Ton mit der Anlage zu bekommen?

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe und freue mich über eure Antworten.

    Falls Ihr noch was braucht sagt es einfach.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    Heimkino HDMI >> Fernseher HDMI
    Fernseher Optisch Digital Ausgang >> Heimkino Optisch Digital Eingang
    Horizon Box Koaxialen Digitalausgang >> Heimkino Koaxialen Digitaleigang
     

Diese Seite empfehlen