1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Probleme!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von m@ddes, 16. September 2006.

  1. m@ddes

    m@ddes Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Servus,

    brauche dringend rat! Mein receiver entschlüsselt alle arena programme, mein Problem ist, das ich nur bei arena home auch den ton bekomme. Bei allen anderen arena Programmen habe ich nur das Bild?

    Hoffe mir kann jemand helfen!

    Danke im vorraus!
     
  2. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Ton Probleme!

    Bitte mal die Tonoptionen an der Box hin und her schalten, dann gehts wieder. Ist ein Hänger drin.

    16M0475
     
  3. m@ddes

    m@ddes Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Ton Probleme!

    Wie Tonoptionen? Hab einen Panasonic Receiver NV HDB-1, da ändert sich nichts bei den ton optionen?
     

Diese Seite empfehlen