1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton-Probleme = Schüssel-Ausrichtung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wichtelmann, 23. Juli 2004.

  1. Wichtelmann

    Wichtelmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe bei mienem Humax Ci8100PVR in letzter Zeit Ton-Probleme. Der Ton rauscht im Hintergrund aber merklich störend. Wenn gar kein Ton gesendet wird (Stumm) ist auch kein Rauschen da. Kann das an einer schlechten Schüssel Ausrichtung liegen? Ich habe ne 80 er oder 85 er Schüssel mit Digital-LNB (klar)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ton-Probleme = Schüssel-Ausrichtung?

    liegt am Receiver oder Soundsystem.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Ton-Probleme = Schüssel-Ausrichtung?

    Digital gibt es nur Signal da oder nicht da. Ein Rauschen ist ein analoger Fehler, der wie BlackWolf schon sagte an einem Gerät zu suchen sein muss.

    Da muss man eine Testserie starten, um den Fehler zu finden.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen