1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Probleme Nexus-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von diabolo1986, 22. September 2007.

  1. diabolo1986

    diabolo1986 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann

    Habe jetzt schon seit längerem eine Nexus-S habe bei meiner alten PC Hardware diese auch nur durch zufall installieren können allerdings jetzt bekomme ich keine Tonausgabe mehr hin.(Bei aufnahmen die ich mir später anschaue hab ich nen Ton)

    Habe die Karte intern via CD-soundkabel an das MB gekoppelt.
    Treiber habe ich direkt von Hauppauge geladen 2.19c(http://www.hauppauge.de/pages/support/support_tt_nexus.html)
    Im Menü von Digital TV Nexus fehlt mir auch einiges z.B. Fernbedinungseinstellung

    Habe ein ASUS MB M2N32-SLI Deluxe mit 2GB Ram, einen AMD 64 X2 6000+ Prozessor, eine Ginward Nvidea GF 8600GT 512MB weiters noch eine Pinnacle Videoschnittkarte 700-PCI [​IMG]
    Aja Betriebssystem Win XP

    Hoffe es kann mir wer helfen:winken:
    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen