1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Probleme mit D-Box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von olivera, 18. Juli 2001.

  1. olivera

    olivera Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe das man (Frau) mir helfen kann.

    Ich habe eine D-Box 1 mit Beta Research Betanova 1.0 Software aufgespielt (vorher war es DVB 2000) und seitdem habe ich keinen Ton mehr. Das Bild ist einwandfrei und ich habe auch sonst keine Probleme. Wenn ich allerdings DVB 2000 wieder aufspiele dann habe ich auch wieder den passenden Ton zum Bild. Ist schon komisch oder ?!?

    Vielleicht kann man mir ja helfen.

    Gruß Aramis
     
  2. jente

    jente Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Pegau
    Warum speilst Du Dir denn die alte Soft auf. Mit DVB2000 ist doch alles getan, um die Box ordentlich zu nutzen. Downgraden bringt da meiner Meinung nach nichts. :D
    Hast Du mit der alten BR-Soft mal den Startassi laufen lassen ?
    Vielleicht hilfts. :eek:
     
  3. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Richtig, Jente!

    Und wenn Uli erstmal die V. 2.00.0 public macht (heute Nacht noch?), gibt es wirklich keinen Grund mehr für den Betaschrott.

    MfG
    Dexter
     

Diese Seite empfehlen