1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Probleme bei Radio

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Centaurus, 15. Juni 2005.

  1. Centaurus

    Centaurus Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo, ich habe den MD 24500 original Firmware, und ein merkwürdiges Problem mit dem Radioempfang auf 12574 H, BVN-TV läuft störungsfrei, wenn ich auf Radio 538 schalte, die ersten 20 sek. extreme Tonaussetzer, danach störungsfrei, wenn ich auf Yorin FM schalte, empfange ich nichts, nicht einmal Tonaussetzer bzw. Tonfetzen. Bei anderen Radio-Programmen habe ich dieses Problem noch nicht bemerkt. Habe alle Radioprogramme des Transp. gelöscht und neu eingelesen, ohne Verbesserung.

    Danke für Eure Tipps

    P.S. gibt es eine Möglichkeit in ein Menü zu gelangen, in dem alle Transponder mit den Trsp.-Daten aufgelistet sind, und vielleicht sogar editierbar?
     

Diese Seite empfehlen