1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 12. Januar 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe das neuste Update vom Yadi Image.
    Das Knacken habe ich auch bei Premi und nicht bei den Conax verschlüsselten Sendern bei uns im Kabel.

    Nun aber zu eigentlichem Problem.
    Heute morgen habe ich Premiere Serie angemacht.Alles lief gut dann habe ich auf 13th Street umgeschaltet.Da lief der Ton plötzlich schneller und war so piepsig!
    Dann habe ich dann auf SciFi umgeschaltet und hatte keinen Ton mehr!
    So war es auch auf Serie und MGM :confused:
    Nach einem Neustart war alles wieder in ordnung! :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ton plötzlich weg

    Knacken hat man nur mit dem SPTS Treiber. (wird nur fürs TS Streamen benötigt)
    Zu den anderen Problemen kann ich aber nichts sagen, hatte ich mit dem yadi noch nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen