1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton nicht synchron mit Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von owambo, 10. Dezember 2003.

  1. owambo

    owambo Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ennepetal
    Anzeige
    Ton nicht synchron mit Bild,bei Kameraschwenks folgt das Bild im TV nur verzögert mit Stufen, habe seit einigen Tagen neuen Sat.Rec. von Telestar, überwiegend bei ARD-Programmen sind diese Fehler aufgefallen
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Tausch das Ding um - am Besten gleich ein Gerät von einem anderen Hersteller nehmen.
    Die ARD haben mit die höchsten Datenraten. Wahrscheinlich hat der Receiver nicht genug Rechenleistung dafür. Einige DVD-Player haben ähnliche Probleme mit DVDs, die mit überduchschnittlich hohen Datenraten gebrannt wurden.
     
  3. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    schau mal, ob es eine neue Software für deine Box gibt.

    gruss
    smart
     

Diese Seite empfehlen