1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton nicht DEU/ENG bei Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Anderella, 5. Mai 2014.

  1. Anderella

    Anderella Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir unlängst auf SKY Atlantic HD die Wiederholung der Folge 06 von Masters of Sex aufgenommen. (die erste Ausstrahlung hatte Bildfehler)

    Doch trotz korrekter "Tonbeschriftung" DEU bzw. ENG waren beide Audiostreams leider nur deutsch :(

    Wisst Ihr, kommt sowas öfter vor ??
    Muß ich jetzt alle Audiokanäle immer kontrollieren ??

    Danke für Inputs....
     
  2. Anderella

    Anderella Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton nicht DEU/ENG bei Wiederholung

    Auch die letzten beiden Ausstrahlungen von True Detective (Episode 4) waren leider "nur" deutsch :(

    Folge 01 bis 03 war jeweils zweisprachig....

    mal schauen, wie's heute ausgestrahlt wird. (würd gern weiterschauen:))
     
  3. baleu

    baleu Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ton nicht DEU/ENG bei Wiederholung

    Und ich dachte schon ich wäre bescheuert...Episode 4 von True Detective erneut (also alle 3 mal) nur auf deutsch. Tatsächlich hat die Werbung vorher und nachher Ton, die Sendung selbst auf der englischen Tonspur ist still. Ist mir bisher sonst nie aufgefallen.
    Hast du da schon mal irgendwo nachgefragt? Ich werde mal per Mail nachhaken.
     
  4. Anderella

    Anderella Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton nicht DEU/ENG bei Wiederholung

    Danke für Dein Feedback, ja komisch.
    Schade.

    Hab Mail an SKY geschickt..... noch keine Antwort.
     
  5. Anderella

    Anderella Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton nicht DEU/ENG bei Wiederholung

    Heute eingelangt:

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

    Aufgrund von technischen Schwierigkeiten bei der Sendeplanung, wurde bei der von Ihnen erwähnten Folge leider der Zweikanalton nicht bereitgestellt. Daher wurde diese Episode nur in der deutschen Fassung ausgestrahlt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Zwischenzeitlich konnten wir den Fehler beheben, so dass alle zukünftigen Folgen wieder wie gewohnt im Zweikanalton gesendet werden. Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team