1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton leiert

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von det178888, 16. Februar 2003.

  1. det178888

    det178888 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hab da mal ne blöde Frage: Kann das sein, daß nach dem Aufspielen von Linux der Ton der d-Box teilweise anfängt zu leiern...?
    Mir kommt es teilweise jedenfalls so vor.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Sowas habe ich bisher noch nicht beobachtet.
    Nur bei bestimmten Sendern oder überall ? Immer oder nur manchmal ?
    Vielleicht einfach mal ein anderes Image draufbügeln.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Noch nie gehabt,noch nie davon gehört.
    Desswegen würde Ich mal behaupten...Nein es kann nicht sein.

    Gruß
    Frank M
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frage mich sowieso, wie der Ton bei der D-Box leiern soll. Ist doch kein Band!?!
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tät mich auch mal interessieren, WAS mit LEIERN gemeint ist. Und wie schon gerfargt, isses überall, nur bei einem Programm(oder gar nur einmal aufgetaucht, dann nie wieder)? Fragen über Fragen durchein
    Gruß, Reinhold
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Sowas habe ich schon mal gelesen aber das war ein "Emu" Image. Bei den soll das immer so sein. Bi AlexW Image gibts solche Probleme nicht. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    hmm, hab ich noch nie gehört... naja mach mal nen anständiges image drauf und berichte nochmal
     
  8. det178888

    det178888 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der Ton hört sich komisch an, wenn man umschaltet bzw. die Box "hart am arbeiten" ist. Sobald Bild und EPG da sind ist alles bestens. Es hört sich halt manchmal an, als ob der Ton leiert, auch wenn es kein Band ist.
     
  9. Funz

    Funz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das die Probleme mit dem AlexW Image nicht auftreten ist falsch!!!
    Ich habe das Phänomen bei den MusicChoice Kanälen (dboxII, Kabel).
    Da leiert der Ton manchmal wie wenn ein Band leiert. Komisch dass es keinem auffällt.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Image ist noch vom April '02. Da leiert 100%ig nix!