1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Knackser in Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 1. Januar 2003.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Faulheit wegen! Hinlaufen-Zurücklaufen!

    Little Nicky

    ------------------------------------------------------------------
    Premiere nur noch mit Alphacrypt und Harddiscreceiver
    ------------------------------------------------------------------
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Uiuiui... Ich rieche da die "500ste" Diskussion über Sinn und Unsinn von PREMIERE vs. Videotheken winken winken

    <small>[ 08. Januar 2003, 14:59: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zu teuer, Direkt Filme sind so schon billiger ohne Anfahrt zur Videothek.
    Ausserdem ist es mir zu Aufwendig von einer DVD eine Kopie zu erstellen das geht mit Premiere viel einfacher. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diesen fall hier kann ich nicht beurteilen aber jedesmal, wenn ich einem p_knackser_problem nachgegangen bin, hatte es was mit falschem timing der ECMs zu tun. Unterschiedliche hardware/firmware entschlüsselt die ecms unterschiedlich schnell, sodass einige darüber klagten andere aber keine störungen hatten.
     
  5. sts

    sts Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab mir T.R. angesehen, und nix von Tonstörungen bemerkt. Aber vielleicht hat mein 0815-Fernseher dat verschluckt l&auml;c
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Weil billiger.

    Dagegen kann ich nicht verstehen, wie man sich Premiere primär für Sport holen kann. Sport gibt es doch en masse auf allen Kanälen. Mich hat es früher immer genervt, wenn im ZDF oder ARD ein Film oder eine Serie ausgefallen ist, weil es im Fußball mal wieder eine Verlängerung gab.

    Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei. Ich habe jetzt ja Premiere und auf den Filmkanälen wird es garantiert nie eine Sportübertragung geben.

    <small>[ 08. Januar 2003, 17:44: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    die ganze Diskussion ist eh wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen
    ich geh doch nicht in eine Videothek um mir Filme auszuleihen die zur Zeit auf Premiere laufen - dort leiht man sich DVD's aus die frühestens 6 Monate später zu sehen sein werden

    da gibts den klaren Aktualitätspluspunkt für die Videothek
    wenn ihr also die Preise vergleicht müßt ihr die Preise der Filme nehmen die Premiere zu dem Zeitpunkt im Angebot hat - und die liegen in Videotheken meist schon längst auf Grabbeltischen

    zu Bernie:
    ohne uns Sportgucker hättest du längst keine Filmkanäle mehr, wir schleifen euch doch mit durch
    ( allerdings off-Topic bevor ich da jetzt ne weitere Diskussionswelle lostrete )
     
  8. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zu Bernie:
    ohne uns Sportgucker hättest du längst keine Filmkanäle mehr, wir schleifen euch doch mit durch
    </strong>[/QUOTE]

    Da hat er Recht!Danke! l&auml;c

    Little Nicky

    -------------------------------------------------------------------
    Premiere,nur noch mit Alphacrypt und Harddiscreceiver!
    -------------------------------------------------------------------

    <small>[ 08. Januar 2003, 19:34: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    ich hab premiere weil ich unter anderem gerne filme und sport sehe..

    und das kommt billiger als wenn ich alles aus bloßem interesse raus aus der videothek raustrage... ich guck nämlich viel film abends... und sport, und events, und konzerte... l&auml;c

    und speziell bei tomb raider war ich froh das ich nich 3€ in der videothek gelassen hab oder bei direkt...

    aber jedem das seine... es ist ein freies land... wenn auch bps zensiert und fsk regelmentiert... winken

    greets
    Johnny
     
  10. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also die Filme die gerade auf P. laufen kosten bei
    der Videothek in meiner Heimatstadt 3,10 Euro und
    im Nachbarort 2,60 Euro wobei da noch das Benzin für 2 mal Hin und Rückfahrt hinzugerechnet werden muss.
    Also bin ich bei P. immer noch günstiger mit den Filmen. Nur die grossen Knaller wie Herr der Ringe
    Extended Version etc... kaufe ich mir auf DVD.
    Aber mit den DVD Preisen bin ich nur noch unzufrieden, nur ältere Filme gibt es zu akzeptablen Preisen. Was Tomb Raider angeht bin ich froh darüber das ich mir nicht die DVD gekauft habe, da ist mir Indjana Jones viel lieber.

    Gruß
    Udo