1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Knackser bei Red Planet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 12. Januar 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    habe bei premiere 1 bei Red Planet im englischen Ton wieder die berühmten knackser... meistens wieder bei tiefen Frequenzen... wie letztens bei Tomb Raider auch...

    kann das jemand bestätigen oder liegts an mir?

    greets
    Johnny
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Habe AC-3 an bisher noch keine Knackser.
    Gruß Gorcon
     
  3. tkoch

    tkoch Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Oldenburg
    Hatte bis jetzt noch keine Knackser im englischen Ton von Red Planet.

    Thorsten
    --
    Nokia d-Box 2, Kabel
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    danke für die infos.

    habe meine nokia dbox2 um 21.00 uhr mal in den deep stand by geschickt, vom netz getrennt, um 21.08 uhr wieder eingesteckt und hochgefahren.
    jetzt guck ich seit 21.15 auf premiere 2 auf englisch und hatte noch keinen einzigen knackser... echt interessant...

    naja, so kann man sich an einen langweiligen sonntag die zeit vertreiben.... und jetzt guck ich den film in ruhe zu ende! läc

    greets
    Johnny

    P.S. just als ich dieses schreibe hab ich für ca. 2 sekunden kompletten bild und ton aussetzer, einfach schwarz und mute... dann alles wieder da mit tonoptions balken im bild...
    war das ein key change oder was? schade um die aufnahme... also heute nacht nochmal...

    P.P.S ...und noch einer.... entt&aum

    <small>[ 12. Januar 2003, 22:07: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also der Stream bei mir war komplett i.O. In 30 min ist die DVD fertig. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Das mit den Knacksern kann ich bestätigen.
    Habe in deutsch die 20:15 Uhr Version geschaut und gerade bei den leisen Parts knackste es ein paar Mal ganz schön.

    Liegt ja an der BN können wir nix machen, ich hoffe das mit solche Fehler mit dem (vieleicht) kommenden SoftUpdate im März bereinigt.

    NACHTRAG @ Johnny
    Ich gebe ja zu das ich interessehalber (wie hören sich die Originalstimmen an) während des Films auch mal den englischen Ton einschalte aber wieso schaust du denn den ganzen Film im O-Ton ?

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 12. Januar 2003, 22:22: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    @ms2k

    weil ich engländer bin !

    greets
    Johnny
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @ Johnny 1 : 0 für dich

    Kann ich die Frage noch mal stornieren l&auml;c

    Ciao

    MS2K
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    @ms2k

    no problem... breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen